12.04.2019

Interaktive Workshops von planpolitik

Beim EuropaCamp sind alle Teilnehmenden gefragt, sich aktiv einzubringen und auszutauschen. Unter dem diesjährigen Motto „React. Act. Democracy!“ stehen auch die Planspiele und Ideenwerkstätten der Agentur planpolitik aus Berlin, die auf vielfältige aktivierende und kreative Methoden zurückgreift, um gesellschaftliche sowie politische Themen erfahrbar zu machen. Erwachsene, Jugendliche und Kinder sind eingeladen, sich durch das Angebot Europa anzunähern und Politik spielerisch zu entdecken.

Akteur:innen